Ihr Ausgangspunkt:
Sie stellen in Ihrem Unternehmen einen Fortbildungsbedarf fest. Beispiel: Ihre Mitarbeiter sind engagiert und gut ausgebildet; in der Praxis fehlt es ihnen jedoch an Hintergrundwissen zum Thema Gesprächsführung, und deshalb gibt es manchmal Missverständnisse, die Zeit und Geld kosten.
Herangehen:
Sie schildern Ihre Beobachtungen und Ziele. Ich erarbeite in enger Abstimmung mit Ihnen ein Konzept, das sich in Vorgehensweise und Lernschritten eng an den Erfordernissen Ihrer Zielgruppe orientiert
Meine Arbeitsweise:
Ich arbeite stark praxisorientiert und mit den Anliegen der Teilnehmenden. Kurze Inputs und viel Gruppenarbeit bieten die Möglichkeit, trotz der meist eng bemessenen Zeit mit eigenen Handlungsalternativen zu experimentieren.
Ihr Nutzen:
Den Praxistransfer bahnen wir schon im Seminar selbst an. Die Teilnehmenden erarbeiten Handlungskonzepte, die sie in der Praxis erproben. Sie arbeiten an ihren eigenen Zielen und kommunizieren sie mit ihren Vorgesetzten.
Meine Angebote (Beispiele):
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